• Jobs Job bei Herrmann + Laux GmbH

Servicetechniker (m/w) für Industrie-Automaten

Herrmann + Laux GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Servicetechniker (m/w) für Industrie-Automaten Herrmann + Laux GmbH Pforzheim Inbetriebnahme von Dreh-, Fräs- und anderen CNC-Automaten beim Kunden vor OrtEinweisung des Kundenpersonals in die Bedienung der Maschinen; Wartung und Reparatur von defekten Maschinen.

Personalvermittlung | Arbeitnehmerüberlassung | Personalberatung Stellen-id: 677 - Als Regionaler Personaldienstleister Lösen Wir Seit Mehr Als 30 Jahren Für Unsere Kunden Personalprobleme Indem Wir Schnell Und Zuverlässig Neue Mitarbeiter Rekrutieren Bei Der Personalvermittlung Bringen Wir Sie Mit Ihrem Künftigen Arbeitgeber Zusammen Bei Erfolgreicher Vermittlung Werden Sie Auch Direkt Von Unseren Kunden Eingestellt Diese Dienstleistung Ist Für Sie Als Bewerber Natürlich Kostenfrei Für Einen Unserer Kunden In Pforzheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Servicetechniker (m/w) Für Industrie-automaten Mit Aufstiegschancen Und Attraktiven Gehalts-zusatzleistungen - Auch Für Techniker-einsteiger Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme Von Dreh- Fräs- Und Anderen Cnc-automaten Beim Kunden Vor Ort Einweisung Des Kundenpersonals In Die Bedienung Der Maschinen Wartung Und Reparatur Von Defekten Maschinen Kundeneinsätze Sowohl Alleine Als Auch Im Team Mit Kollegen Ihr Haupteinsatzgebiet Liegt In Der Region Rund Um Pforzheim Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechniker Mechatroniker Elektrotechniker Zerspanungsmechaniker Oä Berufserfahrung Und Kenntnisse In Der Antriebs- Und Steuertechnik Wären Von Vorteil Bereitschaft Zum Außendienst Mit Dem Firmenwagen Kommunikationsstärke Und Kundenorientierte Denk- Und Handlungsweise Zuverlässige Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Unser Kunde Bietet Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung Inkl Geschäftswagen Zur Privaten Nutzung Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgreichen Unternehmen Der Maschinenbaubranche Zielgerichtete Einarbeitung In Die Neue Stelle Persönliche Weiterentwicklung Durch Qualifizierungen Und Schulungen Weitere Sozialleistungen Und Interne Aufstiegsmöglichkeiten In Der Serviceabteilung Zukunft Geplant Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Der Stellen-id 677 Gerne Steht Ihnen Herr Martin Erndwein Unter Telefon: 07231 / 3 97 85 - 0 Für Erste Fragen Zu Verfügung E-mail: Info-pforzheim@-de Www-de Technikerin Servicetechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin CNC-Techniker Außendiensttechniker Technischer Kundenberater Kundenberatung Industriemachaniker Industriemechanikerin Servicetechniker (m/w) Für Industrie-Automaten Inbetriebnahme Von Dreh- Fräs- Und Anderen CNC-Automaten Beim Kunden Vor OrtEinweisung Des Kundenpersonals In Die Bedienung Der Maschinen Wartung Und Reparatur Von Defekten Maschinen Pforzheim Technikerin Servicetechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin CNC-Techniker Außendiensttechniker Technischer Kundenberater Kundenberatung Industriemachaniker Industriemechanikerin

Facharbeiter Metall / Schweißer (m/w)
   Herrmann und Laux GmbH (Rhein-Neckar-Region)

Schweißer (m/w)
   Herrmann und Laux GmbH (Rhein-Neckar-Region)

Schichtleiter (m/w)
   Herrmann und Laux GmbH (Mannheim)

Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Witten)

Mathematikerin für Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Dieburg)